Wann? 14.07.2022, 17:30 Uhr

Wo? GotoWebinar | Online-Event

Teilnehmen

Hinweis: Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Nachdem wir in einem unserer letzten Digital-Afterwoks in die Headless-Welt gereist sind in der alles in Form von flachen Datenstrukturen vorliegt stellt sich uns in unserem nächsten Digital-Afterwork die Frage, wie man aus diesen flachen Strukturen wieder strukturierte und hierarchische Strukturen erzeugen kann. Z.B., um Sitemaps für SEO zu generieren, Navigationsbäume zu rendern oder hreflang-Tags auf der Seite zu integrieren.

Marcel von team neusta wird uns den Navigation-Service von neusta präsentieren, mit dem er in seinen Projekten genau diese Aufgabenstellungen löst. Dabei wird Marcel unter anderem auf die Frage eingehen, weshalb man überhaupt strukturierte und hierarchische Daten benötigt, wie man auch in Headless-Projekten an diese gelangen kann und was man letztendlich alles mit ihnen machen kann, wenn man sie mal hat.

Der Digital Afterwork am 09.06. fällt aufgrund der Level_UP Konferenz aus!
Dieser Digital-Afterwork findet daher erst am 14.07. statt.