Wann? 13.10.2022, 17:30 Uhr

Wo? GotoWebinar | Online-Event

Teilnehmen

Hinweis: Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Nächste Woche steht die Crownpeak DevCon an, auf der Integrationen in ein DAM und eine e-Commerce Lösung gebaut werden sollen. Da dafür auf jeden Fall auch FirstSpirit Module entwickelt werden müssen, möchten wir uns in diesem Afterwork das Crownpeak Gradle Plugin zur Modulentwicklung etwas genauer ansehen.

Wie können mit Hilfe des Gradle Plugins effizient FirstSpirit Module gebaut werden und was sollte man bei der Modulentwicklung generell beachten?

Diese Fragen wird uns Stephan von Crownpeak beantworten und uns dabei das Gradle Plugin in Aktion zeigen.
Zusätzlich möchten wir die Zeit natürlich auch wieder für einen offenen Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken nutzen.

Dieses Digital-Afterwork wird nicht aufgezeichnet!