Wann? 21.09.2023, 15:00 Uhr

Wo? GotoWebinar | Online-Event

Teilnehmen

Hinweis: Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Diesmal dreht sich alles um den bevorstehenden Wechsel von "javax" zu "jakarta". Stephan von Crownpeak wird euch erläutern, worauf Modulentwickler beim Umstieg auf die neue Jakarta-EE-Edition von FirstSpirit achten müssen. Ihr werdet wertvolle Tipps und Insights erhalten, um den Übergang in euren Projekten möglichst reibungslos zu gestalten.

Nach dem Vortrag wollen wir auch wieder den Dialog mit euch suchen und über eure Erfahrungen in der Migration von javax zu jakarta diskutieren. Lasst uns gemeinsam voneinander lernen und uns weiterentwickeln.

Weitere Informationen zur Umstellung auf Jakarta sind in der Crownpeak Community und den dort gepflegten Jakarta FAQ zu finden.

Dieses Digital-Afterwork findet bereits um 15:00 Uhr statt!
Dieses Digital-Afterwork wird nicht aufgezeichnet!