Wann? 11.04.2024, 15:00 Uhr

Wo? GotoWebinar | Online-Event

Teilnehmen

Hinweis: Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Neue Funktionen im ContentCreator - SEO-URLs und Template-Entwicklung

Der ContentCreator entwickelt sich ständig weiter und bekommt immer mehr Funktionen, die ihn sowohl für Redakteur*innen als auch für Entwickler*innen zu einem immer mächtigeren Werkzeug machen.

Daher möchten wir uns in diesem Afterwork die beiden relativ neuen und mittlerweile sehr mächtigen Funktionen "SEO-URLs" und "Template-Entwicklung" im ContentCreator ansehen.
Sandro von bridgingIT wird uns die beiden Funktionen zeigen und dabei auch auf ggf. nötige Konfigurationsschritte eingehen, die benötigt werden um die volle Funktionalität nutzen zu können. Anschließend werden wir eine offene Diskussionsrunde zu den Funktionalitäten und Anforderungen des ContentCreators besprechen möchten.

Wie bei der letztjährigen webXpert Conference im Dialog mit dem FirstSpirit Produktmanagement besprochen, möchten wir uns als Usergroup immer wieder auch mit neuen Funktionen und Anforderungen von FirstSpirit beschäftigen und uns diese im Detail ansehen. Zusätzlich möchten wir als Feedbackkanal aus der Community hin zum Produktmanagement dienen.

Dieses Digital-Afterwork findet bereits um 15:00 Uhr statt!